Planetary Health Dish
Sie sind einer der rund 80.000 Gastronomen in Deutschland?
Super!
Wie wäre es, wenn Sie künftig mit Nachhaltigkeit Geld verdienen, und wir das Investment dafür übernehmen? Wenn Sie Umsatz, Marge und Gewinn steigern und Ihre Gäste Sie dafür sogar feiern? Wenn Sie spielend ein großartige und PR bekommen die Ihnen Gäste garantiert und Sie tief in Ihrem lokalen und regionalen Umfeld verankert?
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Das geht! Mit unserem planetary health dish®:
Das planetary health dish®
sind Gerichte, die sich an der planetary health diet, einem internationalen Forschungsprojekt der EAT-Lancet Kommission, orientieren.
Sie sind vegan oder vegetarisch und besonders markenstark, küchenfreundlich und abfallvermeidend.
Sie machen die Gerichte - wir machen Appetit darauf
Sie allein bestimmen, welche Gerichte Sie als planetary health dish® auf Ihre Karte nehmen wollen: Ob zur Menüfolge passend, jahreszeitlich wechselnd, mit regionalem Bezug und lokalen Zutaten und Produkten - Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wir erzählen Ihren Gäste warum dieses besondere "lecker" zugleich auch noch gut ist - gut für den Gast, gut für den Planeten, gut für die Grundschule im Ort.
Mit einem Signet und einer Legende in Ihrer Karte. Mit einem wunderschönen Aufsteller auf Ihrem Tisch. Mit einer gut sichtbaren Auszeichnungsplakette für Ihren Betrieb, mit einer professionellen Pressemeldung an Ihre regionalen Medien.
Achja, und natürlich mit reichweiten- und wirkstarken Stories auf social media - Monat für Monat.
Geheimtipp:
Sie können als unser planetary health partner auch exklusiv die von mehr als 12.000 Kindern erprobten original GRILLNINJAS® Gerichte, wie zum Beispiel den original GRILLNINJAS® Kidney-Bohnen-Burger oder die original GRILLNINJAS® dünnste-Pizza-der-Welt zurückgreifen und so zusätzlich von einer starken Marke auf Ihrer Karte profitieren.
Kräuter machen Schule
Zusammen mit Ihnen binden wir Ihre örtliche Grundschule mit ein - diese wird Ihr Kräuterlieferant für das planetary health dish®!
Wir stellen den Schulen unsere „Popup-Schulgärten“ zur Verfügung. Es handelt sich um ansprechend gestaltete und funktional zum Hochbeet mit eigener Bewässerung umgebaute IBC aus der Lebensmittelindustrie („upcycling“).
Sind das nicht genau die Geschichten, die wir zusammen erzählen wollen? Die Sie und Ihren Betrieb in die Zeitung und in die Herzen der Menschen bringen? Und die dafür Sorgen, dass Sie sich vor Gästen nicht retten können?
Denn eines dürfte doch wohl klar sein:
JEDER Grundschüler, JEDE Grundschülerin möchte probieren, was mit den eigenen Kräutern geschieht, was Sie in Ihrer Küche daraus zaubern. Und das nicht allein, sondern mit der ganzen Familie...
Positive PR
weil Kinder auf allen Ebenen eingebunden werden
Kräuter
aus nachweislich regionalem Anbau mit sozialer Herkunft
Taschengeld
für die
Schulengarten-AG´s für nachhaltige Projekte
Mehr Gäste
weil die Kinder in den Restautrants ihre Kräuter "besuchen" wollen